Komm in meine Facebook-Gruppen. Hier erhältst du 24 h Support von vielen aktiven Mitgliedern.

Facebookgruppe: Bloggen für Anfänger

Du möchtest einen Blog erstellen, aber bist ein Anfänger in diesem Gebiet? Oder du hast gerade deinen eigenen Blog veröffentlicht, aber hast noch ganz viele Fragen?
In den anderen Blogger-Gruppen traust du dich oft nicht deine Fragen zu stellen, weil du dir unter den ganzen Profis noch recht unbeholfen vorkommst? Dann bist du hier genau richtig!
Dies ist eine Gruppe für Anfänger, die Blogger werden wollen.
Wir helfen uns gegenseitig wertschätzend und geduldig. Keine Frage und kein Problen rund ums Bloggen ist uns zu banal. Trau´dich!
Es gibt keine „dummen“ Fragen, denn jeder beginnt mit dem ersten Schrittchen.
Denke daran, es kommt nicht darauf an, was du am Anfang kannst, sondern wo du am Ende stehst.

Facebookgruppe: Bloggen für Anfänger Onlinekurse

Du hast einen Onlinekurs von mir mitgemacht und möchtest dich gerne in einem geschützten Raum mit Gleichgesinnten darüber austauschen. Komm in meine private Gruppe.

Hier triffst du mich ganz oft und kannst mir Fragen stellen. Teile mir Wünsche und Anregungen zu weiteren Onlinekursen mit. Ich freue mich über einen regen Austausch.

Sende diesen Beitrag