Teil 1 Keyword-Recherche

Was ist ein Keyword? Definition

Keyword? Was ist ein Keyword und wozu brauche ich das? In diesem kostenlosen Kurs für Anfänger lernst du was ein Keyword ist und wie man es richtig einsetzt, um bei Google auf den vorderen Plätzen angezeigt zu werden. Fangen wir an!

Teil 2 Keyword-Recherche

Keyword-Recherche mit dem Keywordfinder

Um bei Google mit einem Blogartikel nach vorne zu kommen, kommst du um eine ausgiebige Keywordrecherche nicht herum. Wie man das genau macht, erfährst du hier.

Teil 3 Keyword-Recherche

Google Trends – ein kostenloses Keyword-Tool

Kennst du schon das kostenlose Tool Trends von Google? Nein? Oh, das brauchst du aber dringend, um das richtige Keyword für deinen Blogartikel zu finden. Lies hier.

Teil 4 Keyword-Recherche

Google Suggest – ein kostenloses Keywordtool

Psst! Ich bin mit einigen Blogartikeln bei Google auf Platz 1. Dafür nutze ich Google Suggest. Willst du wissen, wie das geht? Du kannst das auch!

Teil 5 Keyword-Recherche

5 SEO-Tipps für Blogartikel, die sofort wirken

Mit diesen 5 SEO-Tipps werden deine Blogartikel bei Google endlich weiter vorne stehen. Finde heraus, wie du mit einfachen Mitteln große Wirkung erzielst.

Sende diesen Beitrag